*** Update Corona 12.05.2020 ***

Liebe Kundinnnen und Kunden,

heute (12.05.2020) hat der Hamburger Senat entschieden, dass Kosmetikstudios ab dem 13.05.2020 wieder öffnen dürfen.

Allerdings sind aktuell die Auflagen (Hygienerichtlinien etc) noch nicht veröffentlicht worden. Sobald diese geklärt sind, werde ich versuchen diese schnellstmöglich umzusetzen, um mein Studio wieder für sie öffnen zu können.

Da bestimmte Artikel & Maßnahmen aber aktuell leider nicht (bzw. nicht schnell) zu beschaffen oder umzusetzen sind, hoffe ich daher, dass ich ab dem 25.05.2020 wieder für sie da sein kann.

Schauen sie gerne öfters auf meiner Seite vorbei: Ich werde hier sofort Informationen bereitstellen, sobald ich Neuigkeiten habe.

Solange gilt: Bleiben Sie gesund und ich freue mich auf ein (hoffentlich baldiges) Wiedersehen

Zurück